Eine Familie mit Kindern auf dem Fahrrad Alpe Adria zwischen Reisen

Wir waren mit 3 Kindern mit Fahrrädern auf dem Alpe-Adria-Weg unterwegs. Schöne Unterkunft in der Nähe des Zentrums mit Stellplatz für die Fahrräder . Bestes Frühstück der ganzen Tour! Sehr nette und zuvorkommende Inhaberin und zauberhaftes Personal. Vielen Dank!

Ute -Fahrrädern auf dem Alpe-Adria-Weg - Booking.com


Nettes Service und bestes Preis – Liestungsverhältnis in Udine

Bereits am Check-in wird man sehr freundlich erwartet und die 3 sprachige Damen erklärt alle Dinge, die man über das Hotel,
das Parken und die Stadt wissen sollte. Auch wenn es keine Hotelbar gibt, hat man an der Rezeption eine, die Minibar übersteigende Getränke
zur Auswahl. Das exzellente, liebvoll zubereitete Frühstück kann sogar auf einem Tisch im Innenhof eingenommen werden.
Ganz tolles Service eines kleinen feinen Hotels mitten in Udine.

G. 16706/2017 - Gästebuch


Fußballreise Udinese – Sampdoria Genua

Supernettes Hotel, sehr freundlich und zuvorkommend. Lage zentral, Frühstück perfekt; Karten für Spiel wurden vom Hotel besorgt, toll organisiert.

Andreas - Holiday Check


„hotel suite inn”

sehr gute Lage, sehr guter service sehr gutes Frühstück
Zimmer sehr individuell, aber schön und zweckmässig, ideales Hotel für Stadtbesuch

Klaus - Juni 2016 - holidaycheck.de


“Schönes familiäres Stadthotel”

Ein schönes ruhiges und doch zentrales Stadthotel mit liebevoll eingerichteten Zimmern und gutem Frühstück! Sehr nettes Personal!

Michael - Juli 2016 - holidaycheck.de


“Eine ganz tolle Fahrrad freundliche Unterkunft”

Wir eine Gruppe von 6 Radlern kamen an, sofort würden wir gefragt ob wir durstig sind, das war echt toll. Kaum die Räder abgestellt standen die Getränke auch schon da. Ein familiär geführtes Haus und voller Gastfreundlichkeit. Ich war schon zweimal da und komme sicher wieder her.

Christine vom RC Obus - holidaycheck.de


“Perfekt-ich würde sofort wieder im Suite Inn einch”

Wir sind den Alpen Adria Radweg gefahren und bei stärkerem Regen in der vollen Radbekleidung sehr herzlich aufgenommen worden.Die Zimmer sind etwas klein,aber sehr liebevoll ausgestattet-es ist alles da was man braucht-auch eine gut gefüllte Minibat!Überzeugt hat uns auch,das tolle Frühstück,das alles geboten hat,was man möchte!Ausserdem wurde uns bei einer Busverbindung nach Aquilea,da das Wetter sehr schlecht war,super geholfen!Die Essensempfehlung für den Abend war auch wunderbar und vom Hotel-Dank der zentralen Lage mühelos zu Fuss erreichbar!Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel fahren!Danke

Dani - September 2016 - holidaycheck.de


„Der Geheimtipp für Udine”

Das Hotel liegt sehr zentral am Rande der Innenstadt. Parkmöglichkeit für Auto und Fahrrad im Hinterhof. Die Zimmer sind sehr schön, groß und barrierefrei. Mein Mann sitzt im Rollstuhl. Für einen Kurzaufenthalt durchaus für Rollstuhlfahrer geeignet. Haltestangen gibt es allerdings keine. Eine tolle Überraschung (auf engstem Raum) ist das reichhaltige Frühstück mit Zutaten von regionalen Anbietern – toll! Das Hotelteam ist überaus freundlich und spricht deutsch. Wir werden sicher wieder kommen!!!

- Holiday Ceck


„Fahrradtour nach Grado”

Wir waren alle begeistert vom sehr zuvorkommenden und freundlichen Team vom SuiteInn. Auch das reichliche Frühstück hat uns für die Weiterfahrt nach Grado mit dem Fahrrad ausreichend gestärkt.Unsere Gruppe kann das Hotel jederzeit weiterempfehlen13 Radlerfreunde aus Hallein Wir waren alle begeistert vom sehr zuvorkommenden und freundlichen Team vom SuiteInn. Auch das reichliche Frühstück hat uns für die Weiterfahrt nach Grado mit dem Fahrrad ausreichend gestärkt. Unsere Gruppe kann das Hotel jederzeit weiterempfehlen

13 Radlerfreunde aus Hallein - Holiday Ceck


„Pat Metheny Konzert”

Ein tolles Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter, super hilfreich bei der Organisation der Konzertkarten und reichhaltiges Frühstück. Fazit 100% Weiterempfehlungsrate.

Christian und Familie - Holiday Ceck